Bei der Beurteilung von Fahrzeugschäden ist es besonders wichtig, mit einem erfahrenen Partner zusammenzuarbeiten. Da die Gutachten vor allem als Regulierungsgrundlage dienen, macht sich unser umfassendes Experten-Wissen für Sie direkt bezahlt.
Bei Bagatellschäden bietet sich als Alternative zum Schadengutachten die Reparaturkosten-Kalkulation an. Wie der Name sagt, werden dabei nur die Instandsetzungskosten ermittelt.
Eine Waschanlage ist ein intensiv genutztes Wirtschaftsgut. Im Schadenfall stellt sich nicht nur die Frage zu den Reparaturkosten, sondern auch zu den Nutzungsausfallkosten und zum entgangenen Gewinn.
Hier finden Sie die aktuellen Standards zu den DEKRA Gutachten-Produkten. Diese sind Grundlage für unsere Produkte.
Der Allgemeine Standard und die Produktstandards stehen Ihnen auf der rechten Seite des Bildschirms zum Download zur Verfügung