Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Beschwerden über ein von uns zertifiziertes Unternehmen

Sie haben eine Beschwerde zu einem von uns zertifizierten Unternehmen? Dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und reichen Ihr Anliegen schriftlich bei uns ein.

Wir werden dann im nächsten Schritt anhand unserer Akten prüfen und Ihre Beschwerde an das Unternehmen leiten. Dies geschieht selbstverständlich anonym. Nach einer Stellungnahme des Unternehmens geben wir Ihnen schriftlich über den weiteren Verlauf der Beschwerde Bescheid.

 

Beschwerde über DEKRA Certification/ Einsprüche

Sie sind mit unserer Leistung als Zertifizierungsstelle nicht zufrieden oder wollen Einspruch erheben? Wir möchten unsere Dienstleistungen ständig verbessern und Probleme gern gemeinsam mit Ihnen lösen. Bitte senden Sie uns Ihre Beschwerde/ Einsprüche schriftlich mit folgendem Formular.
Wir prüfen dann unvoreingenommen Ihr Anliegen, bearbeiten dieses und geben Ihnen eine schriftliche Rückmeldung.

 

Sie haben Fragen zum Verfahren? Dann senden Sie Ihre Frage bitte an folgende E-Mail: certification.de@dekra.com

KONTAKT
DEKRA Certification GmbH
Handwerkstraße 15
70565 Stuttgart
Telefon +49.711.7861-2566
Telefax +49.711.7861-2615
certification.de@dekra.com