DEKRA Classic Services

Andreas Lahne koordiniert Oldtimer-Themen

19. Apr 2018

Dipl.-Ing. Andreas Lahne koordiniert jetzt die Aktivitäten der DEKRA Classic Services. Der 52-Jährige ist als Produktmanager der zentrale Ansprechpartner für alle Themen rund um Young- und Oldtimer bei der Sachverständigenorganisation. Insgesamt hat DEKRA rund 500 spezialisierte Experten für klassische Automobile in den 75 Niederlassungen bundesweit.

Andreas Lahne

  • Rund 500 spezialisierte Experten an DEKRA Niederlassungen bundesweit
  • Unterschiedliche Gutachten für Young- und Oldtimer
  • Website www.dekra-classic-services.de bietet Überblick

Andreas Lahne betreut im Bereich Gebrauchtwagenmanagement bei der DEKRA Automobil GmbH zum einen das Thema Nutzfahrzeuge, zum anderen ab sofort auch die DEKRA Classic Services. Er ist seit mehr als 25 Jahren als Sachverständiger tätig, in verschiedenen Positionen auch mit Führungs- und Koordinationsverantwortung. „Dass ich meiner Leidenschaft für die Klassiker jetzt auch beruflich nachgehen kann, freut mich außerordentlich“, so Lahne. „DEKRA hat im Oldtimer-Bereich geballte Expertenkompetenz und ist sehr gut aufgestellt. Diese Position wollen wir weiter ausbauen. Dazu beizutragen, dass wir mit unserer Kompetenz bei den Oldtimer-Liebhabern punkten, sehe ich als meine Kernaufgabe.“

Die DEKRA Classic Services bündeln das gesamte Dienstleistungsangebot der Sachverständigenorganisation im Oldtimer-Bereich. Es beginnt bei der Hauptuntersuchung an Oldtimern durch spezialisierte Ingenieure, umfasst Gutachten zu H-Kennzeichen, zum Markt-, Wiederbeschaffungs- oder Wiederherstellungswert eines Oldtimers und reicht bis zu Gutachten bei Unfallschäden oder zur Kaufberatung. Detaillierte Informationen zu den Dienstleistungen und über den kürzesten Weg zum nächsten DEKRA Oldtimer-Experten bietet die Website www.dekra-classic-services.de

Kontakt

Wolfgang Sigloch

Pressesprecher Automobil

separator
+49.711.7861–2386

Fax +49.711.7861–742386

separator
Andreas Lahne

Andreas Lahne koordiniert Oldtimer-Themen

DEKRA Classic Services

Zurück zur Übersicht
Seite teilen