DEKRA Compliance Guidelines

Platzhalter

Sicherheit ist unser Auftrag. DEKRA lebt vom Vertrauen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und der gesamten Öffentlichkeit. Im Mittelpunkt stehen dabei die Leistung und die Integrität eines jeden von uns.

Dieses Vertrauen hängt ganz wesentlich davon ab, wie sich jeder Mitarbeiter und jede Führungskraft an jedem einzelnen Standort von DEKRA verhalten.

Unsere Kernaufgabe basiert auf dem Wunsch nach Sicherheit. Durch unsere Neutralität, unsere Zuverlässigkeit und dem weltweiten Bekenntnis zu ausschließlich „sauberer“ Geschäftstätigkeit können wir diesen Anspruch erfüllen.

Unsere DEKRA Compliance Guidelines sind verbindliche Mindeststandards und gleichzeitig eine Orientierung für uns alle, um Gesetzen, rechtlichen Standards und ethischen Grundsätzen auf allen Kontinenten zu entsprechen.

Wir sind alle Botschafter des Unternehmens nach außen wie nach innen. Deshalb lassen Sie uns gemeinsam unsere Compliance Guidelines konsequent und tagtäglich leben. Nur so können wir den „Auftrag Sicherheit“ angemessen erfüllen und unseren ausgezeichneten Ruf aufrechterhalten.

Der Vorstand

Seite teilen