DEKRA Award

Unsere Philosophie

DEKRA Award 2016

Gemeinsam mit den Experten der WirtschaftsWoche verleiht DEKRA diese Auszeichnung für herausragende Konzepte, Initiativen oder Prozesse in den Bereichen "Sicherheit im Verkehr", "Sicherheit bei der Arbeit" und "Sicherheit zu Hause". Der Fokus des Awards liegt dabei nicht auf Produkten, sondern auf Best Practices in den einzelnen Kategorien.

Der DEKRA Award richtet sich an Unternehmen, Organisationen, öffentlich-rechtliche Körperschaften, Initiativen, Vereine oder Einzelpersonen, die nicht nur Standards erfüllen, sondern herausragende Leistungen erzielen, einen neuen, eigenen Qualitätsstandard gesetzt haben.

Der besondere Anspruch des DEKRA Award: Er soll in jedem Jahr so zeitgemäß wie möglich sein. Daher bleiben seine drei Kategorien stets bestehen, sie werden jedoch jedes Jahr - entsprechend aktueller Entwicklungen und Trends - neu gefasst.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer offiziellen DEKRA Award Seite.

DEKRA Award
Seite teilen