DEKRA Professional

Eine Plattform, alle Informationen

Screen DEKRA Professional

Im Bereich Fahrzeugmanagement sammeln sich in kurzer Zeit viele Informationen in verschiedenen System an, die ständig im „Auge behalten“ und zum richtigen Zeitpunkt beachtet werden müssen. DEKRA Professional löst dieses Problem und schafft eine zentrale und individuell angepasste Softwarelösung für Ihr Gebrauchtwagenmanagement.

Informationen erfassen und abrufen: DEKRA Professional erfasst alle Informationen, Dokumente und Bilder in einer digitalen Fahrzeugakte und macht sie jederzeit einfach verfügbar. Dem Nutzer werden genau die Informationen zur Verfügung gestellt, die er benötigt, egal ob Verkäufer, Gebrauchtwagenbewerter, Techniker, Verkaufsleiter, Disposition oder Buchhaltung. Damit bleibt das Wesentliche im Vordergrund und die Qualität der Arbeit wird erhöht.

Abläufe strukturieren, steuern und überwachen: Unterschiedliche Geschäftsvorfälle benötigen unterschiedliche Abläufe. Mit DEKRA Professional definieren Sie Arbeitsschritte für Ihre Abläufe, geben Vorgaben zu Inhalten, Qualitätsstandards und Terminen. So können alle Mitarbeiter im Gebrauchtwagenprozess ihre Aufgaben pünktlich und vollständig erledigen. Sie müssen keine von Systemen vorgegeben Abläufe übernehmen, DEKRA Professional passt sich an Ihre individuellen Anforderungen an.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Ein System von ganz einfach bis hoch komplex
  • Keine starren Vorgaben sondern individuelle Abläufe
  • Klare und nachvollziehbare Aufgabenverteilung
  • Struktur und Übersicht über Gebrauchtwagenprozesse
  • Sicherheit in den Abläufen – durch systemgestützte Vorgaben
  • Als Desktop Lösung oder über mobile Endgeräte

Sie möchten DEKRA Professional nutzen oder haben noch Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt per oder über das Formular mit uns auf!

Seite teilen