Gesamtpaket aus Gebrauchtwagen-Bewertung und professionellen Fotos

DEKRA und autoimage kooperieren

26. Sep 2016

Die Sachverständigenorganisation DEKRA bietet ihren Kunden im Bereich Gebrauchtwagenmanagement in Deutschland jetzt einen zusätzlichen Service. Dank der neu geschlossenen Kooperation mit der autoimage GmbH gehört auch die professionelle Fotografie von Gebrauchtfahrzeugen zum Angebot.

Seit Ende der 1990er Jahre ist autoimage eng mit dem Automobilhandel verbunden und realisiert für seine Kunden bundesweit einen Fotoservice zur Abrundung einer professionellen Fahrzeugpräsentation im Internet. „Von der Zusammenarbeit mit DEKRA profitieren beide Partner, vor allem aber unsere Kunden“, sagt Marcel Mittler, Prokurist der autoimage GmbH. „Denn die richtigen Bilder werden für die Online-Vermarktung von Fahrzeugen immer wichtiger.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem führenden Anbieter im Bereich der Fotografie von Fahrzeugen exklusiv zusammenarbeiten. Mit dieser Kooperation können wir unseren Kunden ein attraktives Gesamtpaket aus Fahrzeugbewertung und professionellen Fotos liefern“, so Michael Tziatzios, Leiter Gebrauchtwagenmanagement bei der DEKRA Automobil GmbH. „Damit optimieren wir die Prozesse, so dass unsere Kunden sich bei der Online-Vermarktung ihrer Gebrauchtfahrzeuge vom Wettbewerb abheben können.“

Das Angebot richtet sich an Autohäuser, aber auch an Hersteller und Importeure, an Leasinggeber und Banken sowie an Flotten- und Fuhrparkbetreiber.

Pressekontakt:

Wolfgang Sigloch

Pressesprecher Automobil

separator

Telefon +49.711.7861–2386

Fax +49.711.7861–742386

separator
Zurück zur Übersicht
Seite teilen