ISO 20000-1 ITSM

CyberSafe Cert – IT Service Management (ITSM)

Mit ISO 20000-1 etablieren Sie die notwendigen Mindestanforderungen, um IT-Services in definierter Qualität bereitstellen und managen zu können.

ISO 20000-1 ITSM

Bringen Sie die Qualität Ihrer IT-Prozesse auf die Ihrer Produkte

Sie haben höchste Qualitätsansprüche an die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens? Dann sorgen Sie auch bei Ihren IT-Prozessen für Bestleistungen. Schließlich trägt die IT heute in fast allen Geschäftsbereichen zur Wertschöpfung bei.

Das Zertifikat nach ISO 20000-1 ITSM bescheinigt, dass Sie fachkundig und kompetent Ihre IT-Prozesse managen können – von der Planung über Umsetzung und Überprüfung bis hin zur kontinuierlichen Verbesserung. Dabei werden unter anderem folgende Anforderungen und Prozesse definiert:

  • Planung und Implementierung des Service Managements
  • Service Level Management
  • Service Reporting
  • Finanzplanung und Kostenrechnung für IT-Services
  • Capacity Management
  • Information Security Management

Alles Wichtige auf einen Blick

  • Zertifizierung geeignet für Unternehmen jeder Größe
  • Qualitätsstandard für Bereitstellung und Management von IT-Services
  • Überprüfung alle 3 Jahre

Ihr Ansprechpartner

Karsten Fischer

Key Account Manager

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