25 Jahre DEKRA Certification GmbH

24. Feb 2021

Audit

Rückblick auf die Meilensteine unserer Firmengeschichte

In unserer 25-jährigen Firmengeschichte blicken wir auf viele spannende und freudvolle Momente zurück. Wir erinnern uns an zahlreiche Meilensteine, die uns heute zu einer festen Größe im Bereich Zertifizierung für anerkannte Managementsystem- und Personenzertifizierungen sowie umfassende Auditleistungen macht.
Unsere Vision stand dabei immer im Vordergrund: moderne Unternehmen dabei zu unterstützen, auf wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreich zu sein und Prozesse in Unternehmen zu etablieren, mit denen die Sicherheit, Nachhaltigkeit und Qualität von Dienstleistungen und Produkten verbessert werden.

DEKRA Certification hat sich in den vergangenen 25 Jahren stetig weiterentwickelt. Wegweisende Entwicklungen waren u.a. der konsequente Ausbau zu einem Vollsortimenter, die frühe Internationalisierung sowie die Etablierung des DEKRA Awards. Wir freuen uns über die erreichten Meilensteine und auf die kommenden Herausforderungen der nächsten 25 Jahre. Herzlichen Dank an alle, die zu der tollen Entwicklung beigetragen haben.

Dr. Rolf Krökel, Geschäftsführer DEKRA Certification GmbH
Historie
Seite teilen