Personaldienstleistungen für zweiten Heimatmarkt der Expertenorganisation:

DEKRA Arbeit expandiert nach Frankreich

17. Jan 2019

Die DEKRA Arbeit Gruppe baut ihre internationale Präsenz mit der Eröffnung von zwei neuen Niederlassungen in Paris konsequent aus. Die Filialen in Frankreich, dem zweiten Heimatmarkt von DEKRA, reihen sich ein in mittlerweile mehr als 140 Standorte in insgesamt 17 europäischen Ländern. Die Expansion des in Deutschland sechstgrößten Personaldienstleisters erfolgt mit dem Ziel, den Arbeitsmarkt in Europa mithilfe eines vermittlungsorientierten Konzepts nachhaltig mitzugestalten.

DEKRA Arbeit

„Paris ist das größte Wirtschaftszentrum Frankreichs und zugleich als eine der Top-Metropolen Europas ein wichtiger Standort mit großem Potenzial für uns“, so Jérôme Gras, Leiter von DEKRA Personnel France. „Daher freuen wir uns, künftig auch am französischen Arbeitsmarkt präsent zu sein und Unternehmen wie Arbeitnehmer kompetent und vertrauensvoll zu unterstützen. Dabei kommen uns auch die Sachkunde und Erfahrung des europaweiten DEKRA Arbeit-Netzwerkes zugute.“ Die beiden neuen Niederlassungen befinden sich in der Pariser Innenstadt in Rue de Stockholm und im Vorort Bagneux, Rue Alphonse Pluchet.

Kontakt

Dr.  Torsten Knödler

Pressesprecher Wirtschaft

separator
+49.711.7861-2075
separator
separator

Fax +49.711.7861-742075

DEKRA Arbeit Mitarbeiter

DEKRA Arbeit expandiert nach Frankreich

Personaldienstleistungen für zweiten Heimatmarkt der Expertenorganisation

Zurück zur Übersicht
Seite teilen