DEKRA Karriere

Unsere Arbeit: vielfältig
Unsere Teams: überall
Unser Enthusiasmus: unendlich

Ihre Karriere bei DEKRA

Sie wollen unsere Zukunft sicherer und nachhaltiger machen?

Bei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen im Mittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von der Produktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahren bis zur künstlichen Intelligenz. Wir stellen uns frühzeitig auf neue technische Entwicklungen ein und sorgen branchenübergreifend in 60 Ländern mit knapp 49.000 Mitarbeitenden für Sicherheit.

Obwohl DEKRA ein Großkonzern ist, konnte ich keine Distanz zwischen den Kolleginnen und Kollegen spüren, was einer meiner Hauptgründe war zu sagen: Hier will ich arbeiten!

Cevin Hoffmann, Partner & Demand Manager Industrial / IT Project Manager
Gute Gründe für Ihren Einstieg bei DEKRA
Aufgaben

Mit unseren vielseitigen Tätigkeitsprofilen bieten wir unendliche Möglichkeiten für Enthusiastinnen und Enthusiasten aller Berufe.

Teamgeist

Wir leben eine Unternehmenskultur des Miteinanders und des Vertrauens, denn nur als starke Gemeinschaft sind wir erfolgreich.

Sicheres Fundament

Wir fördern Transformation und Wandel. Unsere wirtschaftliche Stärke und unsere zukunftssicheren Arbeitsplätze sind dabei unser Fundament.

Vision

Unsere Vision ist ehrgeizig: Mit Begeisterung und innovativem Denken die Welt sicherer und nachhaltiger machen. Und damit einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten.