Zertifizierung

Gut ausgebildetes Personal sichert das Vertrauen der Kunden

Auf zunehmend gesättigten Märkten mit oft vergleichbaren Produkten, machen vor allem die Menschen den Unterschied. Deshalb erkennen immer mehr Unternehmen die Qualifikation und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter als entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Die Aussagekraft von Schulzeugnissen und Ausbildungen wird in Zukunft an Bedeutung verlieren. Viel wichtiger sind dagegen schon heute die Kompetenzen, die ein Mitarbeiter zur Umsetzung seiner Aufgaben benötigt.

Um diese Kompetenzen zu erfassen und zu bewerten, entwickelt DEKRA Certification Angebote für international anerkannte und vergleichbare Personenzertifizierungen akkreditiert gemäß ISO 17024, nach DEKRA Standard sowie für unternehmensbezogene Bedürfnisse z.B. in den Bereichen Arbeitssicherheit, Bau- und Immobilienwirtschaft, Energie und Umwelt, Gesundheits- und Pflegewesen, Informationstechnologie und Datenschutz, Fahrzeug und Technik und Qualitätsmanagement.

Seite teilen
Kontakt
Prüfung
Rezertifi- zierung