Automotive Testing Expo

4.–6. Juni 2024 Halle 10, Messe Stuttgart, Germany

DEKRA auf der Automotive Testing Expo 2024

DEKRA wird auf der Automotive Testing Expo 2024 auf dem Gelände der Messe Stuttgart in Halle 10, Stand 1612 ausstellen.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder ein Teil der Automotive Testing Expo in Stuttgart sind. Besuchende unseres Standes haben die Möglichkeit, sich ein Bild von unseren Dienstleistungen zu machen.
Parallel dazu findet die ADAS & Autonomous Vehicle Technology Expo statt, bei der Thomas Jäger einer der Referenten sein wird. Herr Jäger ist Senior Vice President Global Connectivity and ITS Technologies bei DEKRA. Er wird über die wachsende Bedeutung der vernetzten Mobilität für die Sicherheit im Straßenverkehr sprechen und dabei unter anderem auf die neuesten Entwicklungen der V2X-Technologie, die aktuelle Regulierungs- und Zertifizierungssituation sowie die Prüfanforderungen für das vernetzte und automatisierte Fahren eingehen.