DEKRA Zertifikate und Prüfzeichen

Damit Sie wissen, worauf Sie sich verlassen können

Unsere Zertifikate bestätigen, dass eine Prüfung oder Audit nach definierten Kriterien durchgeführt und erfolgreich bestanden wurde. Die Prüfkriterien sind auf dem Zertifikat angegeben. Die von uns ausgestellten Prüfzeichen und Zertifikate sind ein starkes Marketinginstrument und unser renommierter Name DEKRA steht für Sicherheit und Vertrauen.

Wir bei DEKRA verfügen über fast hundert Jahre Prüfungs- und Zertifizierungserfahrung. Unsere Experten stellen eine breite Palette von Zertifikaten und Konformitätszeichen für Kunden aus, die zeigen, dass Sicherheits-, Leistungs- und Qualitätsstandards innerhalb eines Produktes, einer Dienstleistung oder eines Systems erfüllt wurden.

Sowohl Zertifikate als auch Konformitätszeichen sind ein sichtbarer Beweis dafür, dass eine erfolgreiche Zertifizierung, Bewertung oder Prüfung stattgefunden und mit positivem Ergebnis bestanden hat. Anerkannte Konformitätszeichen dienen auf einen Blick als Bestätigung, dass ein unabhängiger Dritter die Einhaltung der geltenden Sicherheits- und spezifischen Qualitätsmerkmale eines Produktes, einer Dienstleistung oder eines Systems überprüft hat.

Seite teilen