Arbeitswelt Administration & kaufmännische Funktionen

Standorte in 60 Ländern, eine Vielzahl an Sicherheitsdienstleistungen und über 45.000 engagierte Mitarbeiter weltweit: Bei uns gibt es jede Menge zu koordinieren und verwalten. Die Verantwortung für die organisatorische Effizienz von DEKRA machen unsere kaufmännischen Mitarbeiter zu einem unverzichtbaren Bestandteil des gesamten Konzerns.

Lernen Sie einen Teil der Mitarbeiter doch gleich mal kennen:

DEKRA Arbeitswelten, Administration & kaufmännische Prozesse
Monika Baustian, Assistentin des Niederlassungsleiters / kaufmännische Leitung

Mein schönstes Erlebnis bei DEKRA:
Mein 40-jähriges Firmenjubiläum.

Das gefällt mir an meiner Arbeit bei DEKRA besonders:
Der Umgang mit Menschen (Kollegen wie Kunden), man wird täglich vor neue Herausforderungen gestellt. Die Vielfältigkeit meiner Aufgaben sowie das hohe Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung.

Ein guter Grund bei DEKRA zu arbeiten:
Sicherer Arbeitgeber, gutes Gehalt, gute Sozialleistungen, hohe Verlässlichkeit.

Arbeiten bei DEKRA bedeutet für mich:
Hervorragende Teamarbeit in einem gut ausgestatteten Arbeitsumfeld.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Ihre Ansprechpartnerin:

Laura  Hofäcker

separator
Laura  Hofäcker
0711.7861.1713
separator
separator
Xing LinkedIn
Für die Verwaltungsbereiche in Stuttgart:

Strategie & Innovation,

kaufmännische Funktionen

separator
Für unsere Niederlassungen in:

Nordrhein-Westfalen, Brandenburg, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern.

Seite teilen