Arbeitswelt Administration & kaufmännische Funktionen
Standorte in 60 Ländern, eine Vielzahl an Sicherheitsdienstleistungen und über 45.000 engagierte Mitarbeiter weltweit: Bei uns gibt es jede Menge zu koordinieren und verwalten. Die Verantwortung für die organisatorische Effizienz von DEKRA machen unsere kaufmännischen Mitarbeiter zu einem unverzichtbaren Bestandteil des gesamten Konzerns.
Lernen Sie einen Teil der Mitarbeiter doch gleich mal kennen:

Mein schönstes Erlebnis bei DEKRA:
Mein 40-jähriges Firmenjubiläum.
Das gefällt mir an meiner Arbeit bei DEKRA besonders:
Der Umgang mit Menschen (Kollegen wie Kunden), man wird täglich vor neue Herausforderungen gestellt. Die Vielfältigkeit meiner Aufgaben sowie das hohe Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung.
Ein guter Grund bei DEKRA zu arbeiten:
Sicherer Arbeitgeber, gutes Gehalt, gute Sozialleistungen, hohe Verlässlichkeit.
Arbeiten bei DEKRA bedeutet für mich:
Hervorragende Teamarbeit in einem gut ausgestatteten Arbeitsumfeld.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Ihre Ansprechpartnerin