COVID-19: Aktuelle Hinweise zum Bewerbungsprozess bei DEKRA

Unsere höchste Priorität ist es, die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen und BewerberInnen zu schützen. Wir haben deshalb sämtliche notwendigen, präventiven Maßnahmen getroffen und auch unseren Bewerbungsprozess den aktuellen Bedingungen angepasst. Nachfolgend haben wir Ihnen einige Fragen und Antworten rund um den Bewerbungsprozess bei DEKRA in Zeiten von COVID-19 zusammengestellt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung und bleiben Sie gesund!

Wie findet mein Vorstellungsgespräch statt?
Aufgrund der aktuellen Situation und vor allem, weil uns Ihre Gesundheit wichtig ist, erfolgen erste Vorstellungsgespräche zur Zeit virtuell. Zweitgespräche finden, unter Berücksichtigung entsprechender Hygienemaßnahmen, auch persönlich statt.
Finden Karrieremessen und -Events weiterhin statt?
Unter strenger Einhaltung von Hygienemaßnahmen nehmen wir derzeit an einigen ausgewählten Karriereevents teil. Überwiegend finden die Veranstaltungen jedoch online statt. Über die Rubrik „DEKRA treffen“ informieren wir Sie zu neuen Terminen.
Sie haben weitere Fragen oder möchten über Updates zu DEKRA informiert bleiben?
Für Fragen rund um Ihre Bewerbung bei DEKRA ist unser Recruiting-Team für Sie erreichbar. Alternativ finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner unter jedem Stellenangebot.

Unseren Maßnahmenplan zum Gesundheitsschutz im Zuge der COVID-19-Ausbreitung finden Sie hier .

Alle aktuellen Informationen zu DEKRA finden Sie wie gewohnt auf unseren Social Media Kanälen LinkedIn , Xing , Instagram und Facebook . Folgen Sie uns, um immer up to date zu bleiben.