Event- & Promotionpersonal

Das Personal auf Messen und Events ist Ihr Aushängeschild.

Nutzen Sie unsere Expertise für Ihren großen Auftritt. Unser professionelles, gut ausgebildetes und erfahrenes Team unterstützt Sie bei nationalen wie auch internationalen Veranstaltungen jeglicher Art und Größe. Das bedeutet, dass wir Ihnen aus unserem großen Netzwerk an qualifizierten Hostessen und Hosts, Markenbotschaftern und Promotion-Mitarbeitern stets die für Sie perfekte Mitarbeiterlösung präsentieren.

  • Vertrauen Sie einem erfahrenen Partner mit Blick fürs Detail.
  • Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Event Bereich und einem Internationalen Mitarbeiterpool von über 8.000 Eventmitarbeitern.
Wir gewährleisten einen reibungslosen Ablauf vor Ort sowie den für Ihr Unternehmen bestmöglichen Erfolg. Unsere Vorauswahl des Eventpersonals orientiert sich dabei an verschiedensten Bedarfsfaktoren wie internationale Sprachkenntnisse, inhaltliche Kompetenz und zielgruppengerechtem Auftreten. Dies beinhaltet unter anderem auch die Realisierung individueller Bekleidungswünsche sowie die Standortfrage samt Organisation eines erforderlichen An- und Abreise als auch Übernachtungskonzepts. Zudem werden sämtliche Mitarbeiter im Vorfeld mit Ihrem Produkt, Ihrer Zielsetzung oder Dienstleistung umfassend vertraut gemacht. Bei Laufpromotions, auf Messen oder am Point of Sale (POS) – wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine Außendarstellung, die zu Ihnen passt. Auf Wunsch inklusive der Erstellung CI-gerechter Outfits, maßgeschneiderter Werbemittel und Give-Aways.

Eine der größten Herausforderungen unserer Branche ist und bleibt das flexible Personal. Doch dank der professionellen Unterstützung der DEKRA Event & Logistic Services GmbH sind wir selbst in diesen Zeiten bestens aufgestellt und können uns wirklich immer auf die Mitarbeiterlösungen vor Ort verlassen.

Patrick Muno, Gruppenleitung Event Messe Düsseldorf GmbH