DEKRA mit zwei Mannschaften beim Staffelmarathon in Münster vertreten

Der Münster Staffelmarathon zieht Sportbegeisterte aus ganz Deutschland an. Jedes Jahr nehmen Hunderte von Teams an der Laufveranstaltung teil, um ihre Ausdauer und Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen. In diesem Jahr war auch die DEKRA Niederlassung Münster beim Lauf Anfang September mit zwei Mannschaften vertreten.
Doch die Teilnahme war mehr als nur ein sportliches Ereignis. „Es war eine Gelegenheit für die Mitarbeiter, sich außerhalb des Arbeitsumfelds zu engagieren und gemeinsam ein Ziel zu verfolgen. Das Teamtraining und die Vorbereitung auf das Rennen haben den Teamgeist und die Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern gefördert“, resümiert Adrian Stuchly, NL-Vertriebsleiter. „Am Renntag selbst war die Aufregung in der Luft spürbar. Die DEKRA Mannschaften traten mit Stolz an und waren bereit, die 42,195 Kilometer des Marathons in den beiden Staffel zu bewältigen. Jeder Läufer legte eine beeindruckende Leistung hin und übergab den Staffelstab an den nächsten Teamkollegen mit großer Entschlossenheit weiter.“
Die Strecke des Staffelmarathons führte durch die malerische Innenstadt von Münster, vorbei an historischen Sehenswürdigkeiten und durch grüne Parks. Das DEKRA Team genoss nicht nur die wunderschöne Umgebung, sondern auch die ermutigenden Rufe der Zuschauer, die entlang der Strecke standen und die Läufer anfeuerten.
Schließlich erreichten die DEKRA Mannschaften das Ziel mit einer hervorragenden Gesamtzeit. Das Team wurde von Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen begeistert empfangen und gefeiert. „Die Teilnahme am Staffelmarathon war nicht nur ein sportlicher Erfolg, sondern auch ein Symbol für die Entschlossenheit und den Zusammenhalt der DEKRA Familie.“