Optimierung des Return on Investment (ROI) im Automobil-Coaching

Whitepaper Download

Eine Revolution ist im Gange: Die Art und Weise, wie Autos gekauft und verkauft werden, verändert sich gerade radikal. Die Digitalisierung ist ein wichtiger Faktor für das veränderte Verbraucherverhalten.

Optimieren des Return on Investment im Automobil-Coaching

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich die Automobilhersteller und Autohändler an die sich verändernde Landschaft anpassen. Das bedeutet, dass sie ihre Online-Präsenz –von Websites bis hin zu Twitter-Feeds – aufbauen und regelmäßig pflegen müssen, um neue Kunden zu gewinnen und zu binden. Verständlicherweise wenden sich Automobilhersteller und Einzelhändler an externe Experten.

Dank der fortschreitenden Technologie ist Coaching erschwinglicher, seine Vorteile greifbarer und das Potential eines höheren Return on Investment (ROI) größer geworden. Neue Werkzeuge, wie z.B. Geomarketing und ausgeklügelte Analysen von Verkaufs-, Lager- und Marketingdaten, ermöglichen die Gestaltung wirklich maßgeschneiderter Coaching-Programme, die die Aufmerksamkeit auf die Bereiche lenken, in denen sie am meisten benötigt wird.

Um das vollständige Whitepaper als PDF herunterzuladen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Sie werden dann weitergeleitet.

Die Daten werden lokal im Browser gespeichert und bleiben solange erhalten, bis der Cache bzw. die Cookies gelöscht werden.

Speichern
Löschen
Seite teilen