Teamgeist bei DEKRA – gemeinsam sporteln nach Feierabend

30. Juni 2022 Karriere

Gemeinsam „sporteln“ mit den Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, regelmäßige Besuche im Fitnessstudio und Paddeln stärken den Zusammenhalt im Team.

Ich fühle mich gut aufgehoben

Der Zusammenhalt in meinem Team ist großartig. Ich arbeite in einer neuen DEKRA Station in Datteln, wo mein Kollege Manuel und ich wohnen. So haben wir nur einen kurzen Arbeitsweg, den wir auch mit dem Rad fahren können.
Manuel und ich verstehen uns super und verbringen neben der Arbeit auch einen Großteil unserer Freizeit zusammen. Wir gehen zum Beispiel dreimal die Woche zusammen ins Fitnessstudio oder paddeln in Datteln über den Kanal.
Generell ist mein DEKRA Team in der Niederlassung in Dortmund, zu dem auch die Station in Datteln gehört. Ich habe sehr hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Die Stimmung bei uns im Team ist familiär. Wenn ich Fragen habe, kann ich immer jemanden anrufen und bekomme schnell eine Antwort.
Neben den monatlichen Ingenieurbesprechungen, in denen aktuelle Themen zu Fahrzeugprüfungen und Schadengutachten besprochen werden, finden in Dortmund auch regelmäßig Teamevents wie das traditionelle Grünkohlessen oder Grillen statt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben!

Interessiert? Wechsle zu grün.