DEKRA Trusted Facility Standard

DEKRA Trusted Facility Standard

Siegel für Gesundheit und Sicherheit im Tourismus, der Gastronomie und Hotellerie.

DEKRA Trusted Facility Standard

Basierend auf den Richtlinien der WHO (World Health Organisation) und erweitert um lokale Vorgaben erhalten Sie das DEKRA Gütesiegel "DEKRA TRUSTED FACILITY Standard".

Ähnlich wie die vom 11. September betroffene Flughafensicherheit, wird die COVID-19 Pandemie zu kritischen Reformen für die gesamte Tourismus-Branche führen. Unsere umfassende Prüfung gemäß den Richtlinien der Aufsichtsbehörden sowie der WHO hilft Ihnen dabei, Ihre Einrichtung sicher wieder zu öffnen und die Gesundheitssicherheitspraktiken im Laufe der Zeit aufrechtzuerhalten.

Vorteile des Trusted Facility Standards

  • Steigern Sie das Vertrauen von Mitarbeitern und Verbrauchern durch bewährte Verfahren zur Bekämpfung der Verbreitung von COVID-19 und anderen Infektionskrankheiten in Ihrem Unternehmen
  • Implementieren Sie standardisierte Schutzmaßnahmen und Protokolle für effektive Wartungsprozesse und verantwortungsvolle Notfallmaßnahmen
  • Stärken Sie das Vertrauen in Ihre Marke durch Bewertungen einer anerkannten unabhängigen Prüfungsbehörde mit Gütesiegel
  • Reduzieren Sie das Risiko für Ihren Ruf und Ihr Vermögen

Informationen zum Trusted Facility Standard

Informationen zum Trusted Facility Standard

Als Reaktion auf die sich dramatisch ändernden Verantwortlichkeiten der Eigentümer sowie die Kundenbedürfnisse und -erwartungen aufgrund der COVID-19 Pandemie bieten wir jetzt eine anerkannte Bewertung Ihrer Einrichtung und Ihrer betrieblichen Praktiken, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Unternehmen erfolgreich neu starten und sich strikt an strenge Gesundheitsvorschriften und Sicherheitsstandards halten können.

Unser umfassendes Audit folgt Richtlinien, basierend auf jenen der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Abhängig vom gewählten Bewertungsumfang können sie auch Vorschriften lokaler Behörden für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz enthalten. Diese dienen dazu, Präventionsmaßnahmen in folgenden Bereichen umzusetzen und kontinuierlich zu überwachen:

  • Rezeption und Gästeservice
  • Lebensmittel- und Getränke- / Catering Verkaufsstellen
  • Reinigung, Wäsche und Wartung
  • Backoffice-, Einkaufs- und Verwaltungsprozessmanagement
  • Reaktion und Kommunikation

Ihr Kontakt zu uns

Kay Heibach

Vertriebsleiter, Senior Berater

separator
+49 151 5716 - 8368
separator

DEKRA Assurance Services GmbH

Handwerkstraße 15

70565 Stuttgart

Seite teilen